In Deutschland herrscht Handball-Fever! Als Tabellenzweiter der Hautrunden-Gruppe 2 (von 6 Nationen!) hinter Frankreich hat sich unsere DHB-Nationalmannschaft bei der heimischen Handball Europameisterschaft ins Halbfinale gekämpft. Im Halbfinale trifft das Team von Alfreð Gíslason auf Dänemark. Anwurf ist heute um 20:30 Uhr!

Handball Gewinnspiel - Mit VIP-Tickets zu den Rhein-Neckar Löwen

Wir verlosen in Kooperation mit unserem Partner Asics je 1x3 VIP-Tickets für zwei Bundesliga-Spitzenspiele der Rhein-Neckar Löwen gegen die Füchse Berlin oder den SC Magdeburg in der SAP-Arena in Mannheim. Du möchtest dabei sein? Dann fülle unser Gewinnspielformular aus und sag uns warum du dabei sein möchtest, wenn Patrick Groetzki & Co. auf der Platte stehen. Viel Glück wünscht das Team Krumholz! 
Die erhobenen Daten werden lediglich zur Auslosung der Gewinner*innen verwendet.
Das Gewinnspiel endet am Sonntag, 04.02.2024, 23:59 Uhr.

Gewinnspiel - VIP Karten der Rhein-Neckar Löwen



DHB Team 2024. Foto: Marco Wolf/DHB

In unserem Blogbeitrag zur Handball EM findest du grundlegende Informationen des Turniers sowie den bisherigen Verlauf der Deutschen Nationalmannschaft. Die EM neigt sich dem Ende zu. Offen sind nur noch die Finalspiele und unsere DHB-Mannschaft ist noch dabei! Unterstützt unser Team!



Damen

Herren

ASICS Indoorschuhe bei Intersport Krumholz

Die japanische Sportmarke ASICS bietet seit jeher qualitativ hochwertige Sportbekleidung und Sportschuhe. Auch im Hallensport ist ASICS stark vertreten. Um dir bei deinem Sport den bestmöglichen Support zu geben, arbeitet ASICS stets innovativ und sportspezifisch. Wir haben dir hier die Modelle Sky Elite FF2, Netburner Ballistic FF3 sowie Blast FF3 zusammengefasst. Kaufe jetzt einen ASICS Hallenschuh bei Sporthaus Krumholz. Gerne beraten wir dich auch per Mail , Telefon oder direkt vor Ort in eine unserer Filialen.