Häufig gestellte Fragen (FAQ)

Sie können sich über folgenden Link eine kostenfreie Retourenmarke erstellen. Geben Sie hierfür Ihre Absenderdaten im Formular bei DHL ein (die Angabe der Auftragsnummer ist optional und nicht zwingend erforderlich). Bitte legen Sie wenn möglich der Retourensendung den Lieferschein bei.


Retourenmarke hier erstellen

Alle Zahlungsarten in unserem Shop werden im Hintergrund durch den Anbieter PayPal abgewickelt (für z.B. Rechnungskauf ist allerdings kein PayPal Konto erforderlich).


Der Anbieter PayPal entscheidet hierbei eigenständig über die Verfügbarkeit einzelner Zahlungsarten. Leider haben wir weiter darauf keinen Einfluss.


Bei weiteren Fragen kontaktieren Sie uns gerne.

Leider ist aus organisatorischen Gründen kein direkter Umtausch möglich. Wir würden Sie in diesem Fall bitten, den nicht passenden oder nicht gewünschten Artikel kostenfrei zu retournieren und den neu gewünschten Artikel separat zu bestellen.

{ "@context":"http://schema.org/", "@id": "https://www.sporthaus.de/webshop/kontakt#faq", "@type":"FAQPage", "mainEntity": [{"@type":"Question","name":"Wie erhalte ich eine Retourenmarke?","answerCount":1,"acceptedAnswer":{"@type":"Answer","text":"Sie k\u00f6nnen sich \u00fcber folgenden Link eine kostenfreie Retourenmarke erstellen. Geben Sie hierf\u00fcr Ihre Absenderdaten im Formular bei DHL ein (die Angabe der Auftragsnummer ist optional und nicht zwingend erforderlich). Bitte legen Sie wenn m\u00f6glich der Retourensendung den Lieferschein bei.Retourenmarke hier erstellen"}},{"@type":"Question","name":"Warum werden nicht alle Zahlungsarten (Rechnungskauf) angezeigt?","answerCount":1,"acceptedAnswer":{"@type":"Answer","text":"Alle Zahlungsarten in unserem Shop werden im Hintergrund durch den Anbieter PayPal abgewickelt (f\u00fcr z.B. Rechnungskauf ist allerdings kein PayPal Konto erforderlich).Der Anbieter PayPal entscheidet hierbei eigenst\u00e4ndig \u00fcber die Verf\u00fcgbarkeit einzelner Zahlungsarten. Leider haben wir weiter darauf keinen Einfluss.Bei weiteren Fragen kontaktieren Sie uns gerne."}},{"@type":"Question","name":"Wie kann ich meinen Artikel z.B. gegen eine andere Gr\u00f6\u00dfe tauschen?","answerCount":1,"acceptedAnswer":{"@type":"Answer","text":"Leider ist aus organisatorischen Gr\u00fcnden kein direkter Umtausch m\u00f6glich. Wir w\u00fcrden Sie in diesem Fall bitten, den nicht passenden oder nicht gew\u00fcnschten Artikel kostenfrei zu retournieren und den neu gew\u00fcnschten Artikel separat zu bestellen."}}] }

Kontakt INTERSPORT Krumholz


Industriestr. 11-13
56218 Mülheim-Kärlich
Deutschland

Telefon: 0261 927 34 0
Mo. - Fr.: 10:00 Uhr - 17:00 Uhr
Telefax: 0261 927 34 75
E-Mail: info@krumholz.de

Für telefonische Rückfragen zu Ihrer Online-Bestellung:
Telefon: 0261 927 34 639

E-Mail: onlineshop@krumholz.de
Ihr Anliegen wird von Mo. - Fr. innerhalb von 24h beantwortet.