Krumholz Teamsport Initiative

Die Teamsport Initiative wurde gegründet, um allen Vereinen oder Mannschaften, unabhängig von der Sportart und/ oder Spielklasse und sonstigen Gruppierungen, eine preiswerte Möglichkeit zu bieten, sich einheitlich kleiden zu können.


Die Teamsportabteilung ist hauptsächlich für Großkunden wie Vereine, Firmen, Behörden, Schulen etc. zuständig. Sie wurde vor Jahrzehnten ins Leben gerufen, damit auch kleinere oder unterklassig spielende Vereine oder Mannschaften die Möglichkeit haben, sich preisgünstig einzukleiden. Neben Kunden aus allen Sportarten, haben mittlerweile auch Tanzgruppen und Karnevalsvereine Gefallen daran gefunden, sich als Gemeinschaft zu präsentieren.


Besonders hohe Nachlässe erhaltet ihr bei Trikosätzen mit unserem großen Krumholz Logo!

Wir bieten dazu die Waren fast aller namenhafter Hersteller und, sofern gewünscht, die dazugehörige Textilveredelung mit Druck, Flock oder Stick an.


Gerne erstellen wir euch oder eurem Verein/ eurer Gruppierung ein individuelles Angebot, ruft uns einfach an oder schreibt uns eine Mail, wir kümmern uns gerne darum.


Kontakt:

Tel.: 0261 92734-170
E-Mail: teamsport@krumholz.de