New Balance Running

Sortieren:
Artikel pro Seite:
Sie sind hier:
Sortieren:
Artikel pro Seite:

New Balance - Zeitlos, gute Laufschuhe


Ein Laufschuh von New Balance und dein Laufniveau steigt. Es gibt eine breite Palette an attraktiven und neuen technischen Highlights. Leichte, gut gedämpfte Sohlen sorgen bei Laufschuhen von New Balance für ein unfassbar angenehmes Tragegefühl und bieten trotzdem eine gute Geschwindigkeit. Bei den Trailrunning-Modellen kannst du von einer hohen Stabilität und griffigen Außensohlen profitieren. Die Modelle X Hierro v7 und v6 findest du preisgünstig in unserem Shop. Die Straßen- und Waldrunner sind die folgenden Modelle 880, 860 und 1080. Eine große, stylische Auswahl an Farben ist in unserem Shop vertreten und für dich ist mit Sicherheit auch eine dabei! 


Fresh Foam Technologie von NB


Alle Modelle die du bei uns im Shop und unseren stationären Filialen in die Hände bekommen kannst, verfügen über die wunderbare Fresh Foam Mittelsohle. Aber was genau ist


Fresh Foam und was macht es so besonders? 


Durch die Zusammenarbeit mit Profiathleten und die Analyse der Krafteinwirkungen beim Laufen wurde der Fresh Foam Stoff entwickelt. Die markante Optik dieser Mittelsohle kommt als nicht nur von irgendwo. Durch 3D Druckzonenmessung wurde der Stoff für die Anforderungen an einen hoch qualitativen Laufschuh optimiert. Es ist ein Dämpfungsmaterial, welches auf vielen Untergründen nutzbar ist und somit dich in jeder Situation bestmöglich unterstützt. 

Laufschuh Highlights von New Balance