ORTOVOX ORTLER METAWOOL 60 REV JKT W Damen
Beschreibung
Die ORTLER METAWOOL 60 REV JKT W ist eine leichte, packbare Isolationsjacke für Skitouren mit innovativer Wendefunktion. Je nach Aktivität kann die Jacke gewendet werden, um die Eigenschaften der METAWOOL:T-Isolation optimal zu nutzen.
Weiterlesen
Die 60 g/m² starke METAWOOL:T-Füllung kombiniert Merinowolle, TENCEL™ Lyocell und Polylactid zu einer natürlichen Isolation mit hoher Feuchtigkeitsregulierung. Während schweißtreibender Aufstiege sorgt die TENCEL™-Seite für ein angenehmes Tragegefühl, bei der Abfahrt unterstützt die Merinowollseite ein ausgewogenes Körperklima.
Dank ihres geringen Gewichts und des kompakten Packmaßes eignet sich die Jacke ideal als zusätzliche Wärmeschicht und lässt sich auch problemlos unter einer Hardshell tragen. Elastische Abschlüsse an Ärmeln und Saum sorgen für einen komfortablen Sitz, während funktionale Taschen auf beiden Seiten der Wendejacke praktischen Stauraum bieten.
Highlights:
- Innovative 2-in-1-Wendefunktion für unterschiedliche Aktivitätsphasen
- 60 g/m² METAWOOL:T-Isolation aus Merinowolle, TENCEL™ Lyocell und Polylactid
- Leichte und kompakt verstaubare Konstruktion
- 2 Fronttaschen auf der GOING-UP-Seite
- Rucksackkompatible Brusttasche auf der RIDING-DOWN-Seite
- Elastische Ärmelabschlüsse und elastischer Saum
- Reguläre Passform
Art.-ID: 22228423
EAN: 4255736266183
Materialzusammensetzung: Außenmaterial 1: 100 % Polyamid (recycelt); Außenmaterial 2: 100 % Polyamid; Wattierung: 40 % Lyocell (TENCEL™), 40 % Wolle (Merino), 20 % Polylactid
Hersteller
ORTOVOX
EU Verantwortlicher
Ortovox Sportartikel GmbH
Rotwandweg 5
82024 Taufkirchen,
info@ortovox.com

